Virtual Reality – Zombie Zone Special

Jeden 1. Samstag im Monat habt ihr die Chance gemeinsam in der Zombie Zone bei maximalem Spaß richtig Geld zu sparen!

Wie kann man Gratisrunden erhalten?

Ab 6 Spielern in der Zombie Zone erhält…

  • auf Schwierigkeit „easy“ eine Gratisrunde, wer jeweils der Rundenbeste ist! Ja genau, nach jeder Runde wird eine Gratisrunde verteilt – aber nur an Personen, die grade keine Gratisrunde spielen, damit die Anderen auch eine Chance auf den Gewinn haben.
  • eine (weitere) Gratisrunde, wer es in unsere Top 10 aus Morschen schafft
  • eine (weitere) Gratisrunde, wer es in die Top 10 der Weltrangliste schafft
  • auf Schwierigkeit „expert“ das ganze Team eine Gratisrunde, wenn ihr es schafft, den Endboss zu besiegen

Gratisrunden sind nicht übertragbar und müssen am gleichen Tag in Anspruch genommen werden. Wenn dies aufgrund unserer Zeitslots nicht möglich ist, stellen wir einen Gutschein aus, den ihr auch verschenken könnt. In Gratisrunden können keine weiteren Gratisrunden freigespielt werden.

Ich kann mir das nicht vorstellen – was ist das, wie sieht das aus?

Um bei uns Virtual Reality zu spielen, muss man nur eines unserer VR-Headsets aufziehen und die Controller in die Hand nehmen. Schon werden die Sinne getäuscht und man taucht ein in die virtuelle Welt und vergisst die Realität. Ideal um mal abzuschalten. Von Außen sieht das Ganze auch recht lustig aus, da man natürlich nicht sieht, was bei den Spielern passiert und die Reaktionen nicht nachvollziehen kann.

Aus der Spielersicht ist es – je nach Spiel – eine ganz andere Welt.

Du willst mehr über VR erfahren?

Entweder du kommst rum und schaust dir alles an oder du klickst auf die folgenden Links für weitere Infos.
Virtual Reality Infos

Virtual Reality alle Termine